Freitag, 9. Oktober 2015

Essen 2015

An den 4 Messetagen habe ich aus Essen berichtet.Mal nur mit einem Foto, manchmal ausführlicher. Hier geht's zur Messe-Seite.

Mittlerweile traue ich mich, meine (vorläufigen) Messe-Favoriten  hier zu nennen. Immer daran denken, daß die Spiele im Zusammenhang mit ihrem Genre und der Zielgruppe zu sehen sind:

  • Mysterium (Asmodee) - Kommunikatives Spiel
  • Antarctica (Argentum) - Strategiespiel
  • Pacal's Rocket (Piatnik) - Familienspiel mit a bisserl Daktik
Und diese hier müssen erst noch gespielt werden, ich erwarte mir aber einiges davon:

  • Haithabu (Spielworxx)
  • Nord (Kronberger/Heidelberger)
  • Konzil der 4 (Heidelberger)
  • Rumms! (Kosmos)
  • Steam Time (Kosmos) 
  • Isle of Skye (Lookout)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen